Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Anleitungen » Schnittmuster vergrößern mit Powerpoint » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Schnittmuster vergrößern mit Powerpoint Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Anleitung ist nicht von mir, aber sehr sehr praktisch.
Ich bin auch immer sehr ungeschickt im Vergrößern von solchen Sachen, aber hiermit gings ganz wunderbar.

http://www.costumingdiary.com/how-to-enl...powerpoint.html

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yolanthe am 08 Sep, 2016 17:00 58.

08 Sep, 2016 16:04 53 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke schön. Irgendwann werde ich es sicher mal ausprobieren.

08 Sep, 2016 16:51 40 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme powerpoint auch irgendwie für Alles, Schnittmuster vergrößern geht tatsächlich recht gut, hab da meine eigene Methode.

14 Sep, 2016 16:18 17 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
animina animina ist weiblich

Endlich habe ich das Thema gefunden. Für mein neues Großprojekt würde ich das gerne ausprobieren. Mal schauen...

Amantes amentes.
"Auf den Spuren von animina" - Galerie

24 Mar, 2017 00:39 18 animina ist offline Beiträge von animina suchen Nehmen Sie animina in Ihre Freundesliste auf

Der Ärmel war sehr gut. Mit den anderen hat es nicht geklappt. Wahrscheinlich weil die Vorlage nicht proportional war. Na toll

Amantes amentes.

29 Mar, 2017 19:29 31 animina ist offline Beiträge von animina suchen Nehmen Sie animina in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich

Zitat:
Original von mistress n.
Der Ärmel war sehr gut. Mit den anderen hat es nicht geklappt. Wahrscheinlich weil die Vorlage nicht proportional war. Na toll

Bei mir funktioniert das recht gut, nur verreißt es mir dann der Drucker. Der ignoriert fröhlich alle eingaben und druckt wie er will, mal groß, mal klein. -.-

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

29 Mar, 2017 19:57 31 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf

Oh das ist auch nicht gut. Das tut mein Drucker nicht (außer bei Hochschul PDFs wenn ich beidseitig und zwei Seiten auf einer habe).

Ich glaube das es irgendwie an der Vorlage liegt. Ein Maß ist nicht dabei. Der Ärmel ist super geworden. Aber der Rest entweder zu groß oder zu klein. unglücklich entweder falsche Proprtionen oder ich habe was falsch gemacht.
Ich weiß auch nicht.

Amantes amentes.

29 Mar, 2017 21:36 51 animina ist offline Beiträge von animina suchen Nehmen Sie animina in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Anleitungen » Schnittmuster vergrößern mit Powerpoint » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6081 | prof. Blocks: 163 | Spy-/Malware: 302
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung