Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Sonstige Fragen » Stickmaschine » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adrian
Zauberlehrling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super, das klingt dich gut smile - ich liebe meine auch immernoch heiß und innig, Maschinensticken macht schon echt viel Spaß großes Grinsen

Wenn ich mal Digitalisieren besser kann als - nur eine Farbe und Füllstich (weiter bin ich noch nicht gekommen mit Lernen) - würd ich hier unter uns sicher auch mal Probesticker mit anderen Maschinen als meine anheuern großes Grinsen

Das Zeitreisende Nähkästchen
Nähkästchen-Facebook

13 Jul, 2021 16:27 58 Adrian ist offline Homepage von Adrian Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann ich dann schonmal ein Occamy und einen Billywig bestellen. smile

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Th. Fontane

13 Jul, 2021 17:31 28 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Okay, ich kann jetzt mit vollem Recht sagen, die Bedienung meiner Stickmaschine ist kinderleicht. Freddi hat am WE eine Kuh gestickt. Ich hab nur das Garn gewechselt. Alles andere hat er selbst gemacht. smile

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Th. Fontane

21 Sep, 2021 15:03 30 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Sonstige Fragen » Stickmaschine » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 20552 | prof. Blocks: 178 | Spy-/Malware: 515
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung