Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Nicls Verkleidungskiste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kahori
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ui, da war die Weinprobe wohl etwas ausgiebiger Zunge raus

31 Aug, 2020 19:22 30 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich
Handarbeitsbuch

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab erst die Bilder gesehen, dann erst den Text dazu gelesen, wusste aber sofort, diese Bilder hat nicht dein Mann von dir gemacht Zwinkern Großartig!

31 Aug, 2020 19:27 43 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Ich bin einfach hin und weg von deinem Käferkleid! Wie aus einem Bild gehüpft!

Cicero

01 Sep, 2020 17:48 29 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich

Ich bin noch nicht komplett sicher, ob ich kommen kann. Andy will eventuell eine Wiche nach Slowenien, weil er ja im Sommer nicht hier weg gekommen ist. Aber das sehen wir noch, mal sehen, wie es bis dahin aussieht..... Rot werden

01 Sep, 2020 23:49 14 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Nynke van Terselen
Tapferes Schneiderlein

Die Fotos von dir auf dem Fass sind der Hammer! Ich bin äußerst begeistert! Und der Hut!!!

smile

15 Sep, 2020 15:12 49 Nynke van Terselen ist offline Email an Nynke van Terselen senden Beiträge von Nynke van Terselen suchen Nehmen Sie Nynke van Terselen in Ihre Freundesliste auf
Merveilleuse
Gast

Zitat:
Original von Nynke van Terselen
Die Fotos von dir auf dem Fass sind der Hammer! Ich bin äußerst begeistert! Und der Hut!!!

smile

Da schließe ich mich an...die Schuhe sind schön smile

15 Sep, 2020 16:05 00
Nicl Nicl ist weiblich

Ich war heute mit meiner Freundin beim Fotoshooting. Ich flute jetzt einfach alles hier mit Bildern. Zwinkern

Bääääm! Hier ist endlich die fertige Tagesdeckentournüre.

Den Haken für das Täschen hat mein Schwager mir aus einem Teelöffelchen gebogen.

Mit Kuschelkragencape war es heute bei 27 Grad zwar etwas warm, aber im Winter werde ich Frostbeule mich sicher drüber freuen. großes Grinsen

Und der Hut ist ausreichend verrückt.

Hier das 20er Jahre Kleid, das manche bei Skype schon im Schwarz-Weiß Bild gesehen haben. Als Fotomontage mit den anderen Skype Mädels.

Das ist mein Federnkasten. Mit verschiedenen Dekofedern für Hüte und Turbane.

12 Jun, 2021 21:30 53 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic Miss Parlic ist weiblich

Bäm!

Auf jedenfall drei Kleider zum Hingucken! Ich finde dir steht das 20er Kleid hervorragend - eine Farbe die ich mich nie trauen würde, aber mit der Deko und irgendwie alles zusammen sieht es dann doch sehr toll aus an dir!
Das Tagesdeckenkleid ist crazy - es sieht sehr schwer aus aber auch warm, da kann der Winter ja kommen - du hast deine Kuscheldecke auf jedenfall dabei <3

Und der Wrapper ist ja mein heimlicher Favorit. Ich liebe diese knallige Farbe - das kann auch nicht jeder tragen und ich finde irgendwie wirkst du auf den Bildern sehr jugendlich Rot werden Ich muss dringend auch meinen machen - die Falten hinten haaaach...

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

m i s s p a r l i c . c o m

12 Jun, 2021 21:42 47 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Wow, die Farben! Das knallt aber so richtig. Ein tolle Frühlingshingucker.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." Th. Fontane

13 Jun, 2021 08:55 23 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Goldkehlchen20 Goldkehlchen20 ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Herzaugen Herzaugen Herzaugen

13 Jun, 2021 18:57 10 Goldkehlchen20 ist offline Homepage von Goldkehlchen20 Beiträge von Goldkehlchen20 suchen Nehmen Sie Goldkehlchen20 in Ihre Freundesliste auf
Emma

Was für ein Farbflash und ich bin ganz verliebt in die vielen schönen Details Thumbsup Thumbsup smile smile

13 Jun, 2021 19:00 56 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich

Drei so unterschiedliche Kleider und alle stehen dir hervorragend! Wobei das 20er Kleid mein Favorit ist. Das steht dir einfach SOOOO gut!
Aber die Tagesdecke..ich durfte sie ja noch als Decke kennenlernen und sie war ziemlich scheußlich...aber was du da draus gemacht hast. Ich ziehe meinen Hut!
Unfassbar schön, so viele Details, traumhaft.
Und im Teekleid darfst du mich nächstes Mal empfangen großes Grinsen

Amateure bauten die Arche und Experten die Titanic!

Needleworking history

13 Jun, 2021 20:27 58 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Hach was für eine Pracht. Jedes für sich eine Augenweide.

Das Kuscheldeckekleid sieht sehr kuschelig aus.

13 Jun, 2021 21:25 04 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator

Das zarte flatterhafte 20er Jahre Kleid finde ich so hübsch!

Cicero

14 Jun, 2021 10:20 40 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Nicls Verkleidungskiste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 17376 | prof. Blocks: 178 | Spy-/Malware: 491
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung