Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Das Zeitreisende Nähkästchen ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Parlic
Nadel-und-Faden-Flüsterer




Dabei seit: 31 Oct, 2016
Beiträge: 1534

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Sportsachen sind ja mal geil (und der Teamname erst großes Grinsen) find ich ne tolle Idee!

Und das Bild aus Speyer ist doch gut geworden - sieh es positiv: die Dame hätte auch deine Füße abschneiden können oder sowas...oder reinzoomen großes Grinsen

_______________

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

04 Oct, 2018 10:25 38 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Adrian
Zauberlehrling




Dabei seit: 21 Sep, 2016
Beiträge: 136

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch! Herzaugen

Für die Sportshirts hatte ich sogar schon Anfragen großes Grinsen - müsste da aber wirklich noch ein bisschen üben bis die Überdecknähte ausschauen großes Grinsen

@Nicl: jepp, war ein wirklich gutes Wochenende, auch wenn ich meistens alleine rumgelaufen bin, bei den tollen Exponaten war das auch nicht sooo schlimm großes Grinsen - ich finde jetzt aber die Idee eines Steampunk-Treffens dort umso interessanter, auch wenns ne Ecke weg ist für mich - ich wär sofort dabei!

Über den Winter muss ich - wie schon gesagt - sowieso nachlegen, die First Contact Uniform für Data ist ja schon angefangen und die zweite, bessere Version der Serien-Uniform wär auch gut, wenn ich die schaffen würde bis zur nächsten FedCon.

@Miss Parlic: ok stimmt schon daß das Bild nicht völlig daneben ist .. glaub das ist nur wie bei allem Gebieten wo man sich etwas auskennt - man wird überkritisch und ich seh inzwischen eben die Unterschiede von Telefon zu DSLR extrem, grad so perspektivische Verzerrungen ... Handykameras haben immer so nen leichten Fischaugeneffekt ... also mir fällt der total ins Auge ... Rot werden und das Bild hätte ne andere Wirkung wenn die Sichtebene eben viel tiefer läge ... egal, lassen wir das großes Grinsen - erstmal neue Uniformen und dann meine Fotomeute aus der alten Heimat anhauen ...

_______________

Das Zeitreisende Nähkästchen
Nähkästchen-Facebook

04 Oct, 2018 12:55 32 Adrian ist offline Homepage von Adrian Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Glücksgrille Glücksgrille ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 07 Sep, 2016
Beiträge: 1711

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super coole Idee!

Seid ihr beim Mad Mudder gewesen? - Da wollen Patty Coat, Apfelmusus und ich nächstes Jahr auch hin Freude

_______________
Mein Blog, der gar nicht näht: Buchseetaucher großes Grinsen

04 Oct, 2018 14:55 15 Glücksgrille ist offline Email an Glücksgrille senden Homepage von Glücksgrille Beiträge von Glücksgrille suchen Nehmen Sie Glücksgrille in Ihre Freundesliste auf
Adrian
Zauberlehrling




Dabei seit: 21 Sep, 2016
Beiträge: 136

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir smile

Nein, wir waren beim Rockman Run, der ist, wie gesagt, hier in meinem Heimatkaff, aber ich will nächstes Jahr noch ein paar andere solcher Schlammläufe mitnehmen, welche genau weiß ich noch nicht, BB und ich haben bislang erst die Insel Poel geplant, womöglich mit ein paar Tagen dranhängen ... wenn ich nicht ab und an richtig abhauen kann hier, kann ich schwer Arbeitspausen einlegen ... und heuer hab ich echt gemerkt daß das so gelegentlich einfach nötig ist ...

_______________

Das Zeitreisende Nähkästchen
Nähkästchen-Facebook

05 Oct, 2018 00:02 40 Adrian ist offline Homepage von Adrian Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Das Zeitreisende Nähkästchen ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212 | prof. Blocks: 12 | Spy-/Malware: 130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH