Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Bücher » Sticken 18. und 19. Jahrhundert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animina
Tapferes Schneiderlein

Sticken 18. und 19. Jahrhundert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich jetzt entschlossen mich am sticken zu probieren.
Rahmen und Garn habe ich gekauft. Und dann wollte ich auch ein Buch.
Am Ende sind es zwei geworden:
18. Jahrhundert
19. Jahrhundert
Sie sind auf englisch, aber das ist ja fast normal. großes Grinsen Ich bin ganz gespannt auf die Bücher und hoffe sie taugen was. Die Bewertungen sind ja ganz gut.
Kennt Sie vielleicht noch jemand?

Amantes amentes.
"Auf den Spuren von animina" - Galerie

13 Jun, 2018 22:23 23 animina ist offline Beiträge von animina suchen Nehmen Sie animina in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich
vollseidener Geselle

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, die kenne ich nicht. Ich hab einfach Nadel und Faden genommen und losgelegt. Engel
Aber ich bin gespannt auf Deinen Eindruck von den Büchern.

13 Jun, 2018 22:35 14 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also das Erste hab ich selbst und finde es wirklich toll.
Mit dem zweiten liebäugle ich immer noch.

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

13 Jun, 2018 23:20 27 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
animina
Tapferes Schneiderlein

@ Nicl:
Ich werde berichten. smile Du hast mich ja ein wenig angefixt es auszuprobieren.

@ Yolanthe:
Wenn du das Buch gut findest, ist es das bestimmt. Ich glaube, du hast mal "The Art of Manipulating Fabric" empfohlen, ich habe es bestellt und fand's auch ganz toll. Leider habe ich nur noch nicht geschafft etwas daraus zu machen. Rot werden Aber da es die gleiche Autorin ist müsste das zweite ja eigentlich auch gut sein. smile

Amantes amentes.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von animina am 13 Jun, 2018 23:29 01.

13 Jun, 2018 23:28 21 animina ist offline Beiträge von animina suchen Nehmen Sie animina in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich

Zitat:
Original von animina
@ Yolanthe:
Wenn du das Buch gut findest, ist es das bestimmt. Ich glaube, du hast mal "The Art of Manipulating Fabric" empfohlen, ich habe es bestellt und fand's auch ganz toll. Leider habe ich nur noch nicht geschafft etwas daraus zu machen. Rot werden Aber da es die gleiche Autorin ist müsste das zweite ja eigentlich auch gut sein. smile

Ja, das ist super. Ich hätte mir nur vielleicht Farbphotos gewünscht.
Ich müsste das Buch nur auch mal benutzen für meine Projekte XD

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

14 Jun, 2018 00:03 36 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich

Das erste habe ich auch und liebe es! Mein Quilted Petticoat entsteht gerade nach dem Buch. da findest du sicher was. Was willst du denn sticken?

14 Jun, 2018 08:07 22 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
catharina-ricchieri catharina-ricchieri ist weiblich
Fadeneinfädler

das fürs 18. hab ich auch... allein die Bilder find ich ja schon toll...

[]Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben. Giorgio Armani

14 Jun, 2018 08:31 38 catharina-ricchieri ist offline Email an catharina-ricchieri senden Beiträge von catharina-ricchieri suchen Nehmen Sie catharina-ricchieri in Ihre Freundesliste auf
animina
Tapferes Schneiderlein

Bei so viel Begeisterung habe ich alles richtig gemacht. großes Grinsen

Ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht ganz. Vielleicht erstmal was kleines.. ein Taschentuch oder Fichu.

Amantes amentes.

14 Jun, 2018 08:34 12 animina ist offline Beiträge von animina suchen Nehmen Sie animina in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Bücher » Sticken 18. und 19. Jahrhundert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 108 | prof. Blocks: 12 | Spy-/Malware: 98
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung