Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Schnittmuster » Neues Schnittmuster: Edwardianisches Tageskleid - TesterInnen gesucht! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Snail Black Snail ist weiblich
Handarbeitsbuch

Neues Schnittmuster: Edwardianisches Tageskleid - TesterInnen gesucht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
endlich ist es fertig, mein neues Schnittmuster. War etwas aufwändiger, da es sich doch um eine Kombination aus Rock und Oberteil handelt.

Jetzt suche ich Testerinnen. Meine Bitte, meldet euch nur bei mir, wenn ihr wirklich Zeit und Lust habt das Kleid zu nähen. Besonders freuen würde ich mich vor allem über Testerinnen ab Größe 46, aber natürlich auch über alle anderen. smile

Ich wünsche mir ein Feedback zur Anleitung, ist diese Verständlich, vielleicht gibt es hier die eine oder andere Koryphäe die die englische Anleitung auf gröbere Schnitzer durchlesen würde?
Auch eine Rückmeldung zur Passform wäre mir sehr wichtig.

Wer Lust und Interesse hat bitte PN an mich. Es gibt die Größen 34-44 und 46-56 als PDF Download zum Ausdrucken auf dem eigenen Drucker.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Black Snail am 01 Dec, 2016 11:54 03.

01 Dec, 2016 11:53 14 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Schnittmuster » Neues Schnittmuster: Edwardianisches Tageskleid - TesterInnen gesucht! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 14703 | prof. Blocks: 169 | Spy-/Malware: 358
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung