Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » 1610 Kleid der Lautenspielerin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Snail Black Snail ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass der Stoff so unwillig ist. Ich finde auch, dass es bei deiner Figur kein Thema ist, wenn das Kleid etwas aufträgt und mit den bauschigen Ärmeln dazu wird es auch optisch besser.

30 Nov, 2019 21:17 38 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Sonnenkäfer
Zauberlehrling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh schön!! Da wollte ich auch schon immer hin hab's bis heute aber noch nicht hinbekommen, und das Kleid das ich dafür genäht habe ist, weil's aus Wolle ist, auch noch nie ausgeführt worden...

Planst du noch was dazu? Jacke? Umhang? oder ist das ganze so warm das es ohne geht?

Sieh es positiv das dass Kleid etwas aufträgt, so kannste zur not warme Hosen drunter ziehen. Zwinkern

01 Dec, 2019 14:06 02 Sonnenkäfer ist offline Email an Sonnenkäfer senden Beiträge von Sonnenkäfer suchen Nehmen Sie Sonnenkäfer in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic Miss Parlic ist weiblich

Ach ihr habt so herrliche Ideen großes Grinsen Da brauch ich mir ja in Zukunft über Passform keine Gedanken mehr machen XD

@echantee Das wird dann die Sommerversion davon, die ist auch schnell genäht großes Grinsen

@Sonnenkäfer Ja dann nur zu! Ist jetzt nichts gigantisches, aber trotzdem sehr schön in dem Ambiente auf nem Weihnachtsmarkt unterwegs zu sein und von dir ist es ja nicht all zu weit? (und man muss JEDE Gelegnheit nutzen, um Kleider auszuführen!)

Umhang hab ich schon. Jacke gibt es meines Wissens um die Zeit nicht (zumindest nicht zum übers Kleid ziehen), da kommen ja noch Ärmel dran und dann das Hemd das ich noch machen muss und geplant wäre ein warmes Partlet...außerdem hab ich noch meinen unauthentischen Fellkragen, den kann ich dann zum wärmen noch anziehen und unters Hemd passt ja gut auch Wärmekleidung.

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

m i s s p a r l i c . c o m

02 Dec, 2019 20:45 42 Miss Parlic ist online Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Sonnenkäfer
Zauberlehrling

Ist jedes Jahr angedacht aber dann werden es immer andere Weihnachtsmäkte.verwirrt Ich glaub ich muss da mal öfters nachbohren damit ich es endlich mal schaffe!!! smile

03 Dec, 2019 06:27 40 Sonnenkäfer ist offline Email an Sonnenkäfer senden Beiträge von Sonnenkäfer suchen Nehmen Sie Sonnenkäfer in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic Miss Parlic ist weiblich

Fertiges Kleid siehe hier

Weitere Änderungen daran werd ich hier auch festhalten =)

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

m i s s p a r l i c . c o m

26 Dec, 2019 14:51 40 Miss Parlic ist online Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » 1610 Kleid der Lautenspielerin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5504 | prof. Blocks: 163 | Spy-/Malware: 302
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung