Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Embroidered Seaside Bustle Dress 1868 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky
Boah wirst du nen großen Hintern haben..XD
Ne, siewht gut aus, ich bin sehr gespannt drauf, wie sich das Teil unter den Röcken verhält!

Ich hab mal meinen ausgefütterten Rock von der blauen Early Bustle drüber geworfen.
Hielt ziemlich gut und Dank der Bänder senkt sich das auch nicht ab.

Und so riesig wird der gar nicht. Der längste Stab im Bustle-Teil ist 33 Inches. Das ist weniger als in meinem Hummerschwanz. ^^

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

18 Jul, 2019 12:21 34 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Kahori

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, so auf den ersten Blick sieht der Unterbau tatsächlich seltsam aus. Bin deshalb umso gespannter, wie er mit den Röcken wirkt.

30 Jul, 2019 13:57 44 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich

Zitat:
Original von Kahori
Ich muss sagen, so auf den ersten Blick sieht der Unterbau tatsächlich seltsam aus. Bin deshalb umso gespannter, wie er mit den Röcken wirkt.

Er wirkt schief und krumm. ^^ Und er ist auch ungleich. Aber unter den Röcken wirkt es voll gerade.
Ich werf demnächst mal einen drüber und mache ein Bild

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

30 Jul, 2019 14:18 40 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Kahori

Jaaa! Fotooo!

30 Jul, 2019 15:54 53 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Embroidered Seaside Bustle Dress 1868 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5356 | prof. Blocks: 121 | Spy-/Malware: 263
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung