Helena
Administrator

|
|
|
20 Jun, 2019 15:02 21 |
|
Miss Parlic
Nadel-und-Faden-Flüsterer

|
|
Ranzig Das ist das Ziel!
Die letzten zwei Tage haben meine Schwester und ich Schrumpfköpfe hergestellt - das hat echt Spaß gemacht Leider gibts von den ersten Schritten keine Fotos, deswegen erzähle ich:
Wir haben Luftballons aufgeblasen und mit Tapetenkleister Zeitungsfetzen drum herum geklebt, um einen ovalen Ball zu bekommen und darauf Kinn, Augenbrauen, usw. geformt, damit es Gesichtform annimmt. Nachdem das getrocknet war, haben wir die Luft vorsichtig aus den Ballons gelassen und das letzte Loch noch verschlossen. Dann mit Acrylfarbe bemalt noch ein bisschen die Konturen rausgearbeitet.
Ich hab bei einem Kopf Wimpern angesetzt (die hatte ich noch vom Fasching und die werden sicher nicht mehr zum Einsatz kommen, weil ich sie blöd fand 

Dann hatte ich von der aufgelösten Perücke noch die blonden Strähnen, die haben wir für die Haare genutzt:

Tatsächlich haben wir sie aufgenäht, da es tatsächlich sauberer ging, als mit Klebstift herumzukleckern. Genäht haben wir auch über die Münder und Augen mit hellem Garn, das macht den Effekt gleich nochmal besser =)
Das hier sind Patrizias:

Sie hat noch einen Zahnstocher bei einem Kopf verwendet - und sie hat unsere Granny erschaffen 
Und das sind meine:

Von weitem, wenn sie hängen sehen sie eigentlich ganz gut aus =) und das hat defintiv Spaß gemacht herzustellen
27 Jun, 2019 20:18 36 |
|
Helena
Administrator

|
|
|
28 Jun, 2019 06:15 16 |
|
Helena
Administrator

|