Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Joséphine de Beauharnais - Town Dress » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja wem steht schon pink? Dann muss man schon Leoprint und Gold dazu kombinieren, damit es richtig sch... aussieht. Muhaha

Etsy-Shop

22 Jun, 2019 07:48 00 Helena ist online Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helena
Naja wem steht schon pink? Dann muss man schon Leoprint und Gold dazu kombinieren, damit es richtig sch... aussieht. Muhaha

Sag doch sowas nicht. Meine Mama hat mir aus Indien einen pinken Polytier Sari mitgebracht. Daraus wollte ich mir ein Empirekleid machen. In den 5 Minuten, die sie in dem Geschäft hatte, hat sie nix besseres gefunden. Kopf gegen Wand
Aber vielleicht gibt mir Licorne ein Stückchen vom Zebraprint Pannensamt ab für einen Spencer, dann passt das schon. Zwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nicl am 22 Jun, 2019 08:59 15.

22 Jun, 2019 08:58 12 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich

Also ich mag ja pink und mir steht es auch Rot werden

22 Jun, 2019 09:30 35 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Nicl
Zitat:
Original von Helena

Sag doch sowas nicht. Meine Mama hat mir aus Indien einen pinken Polytier Sari mitgebracht. Daraus wollte ich mir ein Empirekleid machen. In den 5 Minuten, die sie in dem Geschäft hatte, hat sie nix besseres gefunden. Kopf gegen Wand
Aber vielleicht gibt mir Licorne ein Stückchen vom Zebraprint Pannensamt ab für einen Spencer, dann passt das schon. Zwinkern

Nagut Zebra ist fast so schön wie Leo. Muhaha

Etsy-Shop

22 Jun, 2019 09:31 26 Helena ist online Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Black Snail
Also ich mag ja pink und mir steht es auch Rot werden

Am Kopf kratzt

Etsy-Shop

22 Jun, 2019 09:31 41 Helena ist online Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
animina animina ist weiblich

Schön, was eine Farbe für einen Gespräch auslöst. großes Grinsen

Ich habe soeben noch eine andere Entdeckung gemacht.
Also falls ich doch nicht sticken möchte. großes Grinsen Es ist zwar Biedermeier Stil laut Beschreibung, aber der einzige Stoff, der bisher an das "Streifenmuster" des Original Kleides rankommen.

Amantes amentes.
"Auf den Spuren von animina" - Galerie

22 Jun, 2019 18:58 49 animina ist offline Beiträge von animina suchen Nehmen Sie animina in Ihre Freundesliste auf
animina animina ist weiblich

Heute haben wir einen Familienausflug zu Ikea gemacht. Zwinkern
Und ich habe zwei Vorhänge gefunden, die gut passen:
Für das Unterkleid, aber tatsächlich ist es eigentlich nicht rosa, wie es in der Beschreibung steht. Zumindest nicht meine. ;D
Und dann habe ich noch eine gute Grundlage für das bestickte Oberkleid. Ich habe es ausprobiert und die Farbe kommt sehr nahe an die der Vorlage. Es muss nur bedruckt werden. Hoffentlich klappt das!

Amantes amentes.
"Auf den Spuren von animina" - Galerie

01 Aug, 2019 20:10 55 animina ist offline Beiträge von animina suchen Nehmen Sie animina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Joséphine de Beauharnais - Town Dress » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5356 | prof. Blocks: 121 | Spy-/Malware: 263
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung