Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Bücher » "embellishments" von Astrida Schaeffer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma
Nadel-und-Faden-Flüsterer

"embellishments" von Astrida Schaeffer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein wunderbares Buch.

Die 1700 Exemplare, die die Autorin hat drucken lassen, waren ausverkauft und schwirren nun bei Kostümliebhabern in der ganzen Welt rum.

Wer keins bekommen hat, hat nun die Möglichkeit über amazon print-on-demand eins zu ordern:

https://www.amazon.com/gp/product/193839...d=ATVPDKIKX0DER

Soviel zu ihrer Anküdigung auf fb.

https://www.facebook.com/SchaefferArts/?...o3VK3a8&fref=nf

Ich weiss nicht, ob es von Deutschland aus geht, aber es ist wirklich ein sehr schön gemachtes Buch und sollte im Bücherregal nicht fehlen, wenn man Kleider aus der Epoche näht smile.

LG emma

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Emma am 03 Apr, 2018 09:55 19.

03 Apr, 2018 09:54 31 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht interessant aus. Wirst du eines bestellen?

03 Apr, 2018 13:30 25 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Emma

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon eins smile
Ich hatte lange überlegt, weniger wegen des Buches, als vielmehr wegen Porto und Bestellen in den USA.
Und ehe ich mich versah, lag die Printversion in den letzten Zügen und ich war froh noch eins abgekommen zu haben smile

Das Buch gefällt mir sehr gut.
Es ist natürlich auch drin, wie man Falten legt, aber es ist schön gegliedert und enthält viele Abbildungen von Details.

03 Apr, 2018 13:49 54 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Patty Coat Patty Coat ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Ich hatte mal von dem Buch gehört bevor es rauskam und dann, schwups, war es ausverkauft. Gut zu wissen, dass man es zumindest aus den USA ordern kann, das wollte ich mir nämlich gerne kaufen.

04 Apr, 2018 11:12 26 Patty Coat ist offline Beiträge von Patty Coat suchen Nehmen Sie Patty Coat in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Bücher » "embellishments" von Astrida Schaeffer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5252 | prof. Blocks: 95 | Spy-/Malware: 257
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung