Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Bezugsquellen » Korsettzubehör und Fischbein » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Korsettzubehör und Fischbein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles was man so zum verstärken braucht, bestelle ich bei Piccoli. Preiswert und superschnell

Etsy-Shop

28 Mar, 2018 12:37 25 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Nachtkatze Nachtkatze ist weiblich
Fadeneinfädler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann ich so bestätigen.
Ansonsten ist auch vena cava eine gute Anlaufstelle:
http://www.venacavadesign.biz/

30 Mar, 2018 20:37 09 Nachtkatze ist offline Homepage von Nachtkatze Beiträge von Nachtkatze suchen Nehmen Sie Nachtkatze in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Coutil von Vana Cava find ich auch gut.

03 Apr, 2018 22:43 44 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

So, da der Brexit immer wahrscheinlicher wird: Wo werdet ihr ab sofort euren Coutil beziehen?

Ich weiß es gibt Nehelenia, aber mit denen habe ich bekannterweise ja ein Problemchen.

Und weiß jemand wo ich günstig dieses ominöse german plastic boning herbekomme, bzw von welcher Firma das eigentlich ist? In Amerika wird das ja gefühlt für alles verwendet.

Amateure bauten die Arche und Experten die Titanic!

Needleworking history

27 Jul, 2019 14:36 02 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
caterina caterina ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

ich hab heute 10 meter weißen herringbone-coutil von vena cava geliefert gekriegt. das reicht für mein ganzes leben.
aber der coutil muss ja irgendwo hergestellt werden. und zwar nicht nur für vena cava.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von caterina am 27 Jul, 2019 14:39 50.

27 Jul, 2019 14:38 39 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
Greta
Zauberlehrling

Ich hab bei Vena Cava eine 50m-Rolle von dem Plastic Boning auf Vorrat gekauft. La Rose Passementarie verkauft das auch (meterweise oder als 25m-Rolle).

Coutil habe ich schon hier gekauft: http://www.eloja.de
Die verkaufen auch über Ebay und haben sowohl den Herringbone-Coutil als auch den mit dem Blütenmuster. Preislich kommt aber nichts an Vena Cava heran. unglücklich

27 Jul, 2019 14:52 41 Greta ist offline Email an Greta senden Beiträge von Greta suchen Nehmen Sie Greta in Ihre Freundesliste auf
Greta
Zauberlehrling

Zitat:
Original von Vicky
Und weiß jemand wo ich günstig dieses ominöse german plastic boning herbekomme, bzw von welcher Firma das eigentlich ist?

Ich glaube, das ist von Wissner.

31 Jul, 2019 17:00 16 Greta ist offline Email an Greta senden Beiträge von Greta suchen Nehmen Sie Greta in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Bezugsquellen » Korsettzubehör und Fischbein » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5240 | prof. Blocks: 95 | Spy-/Malware: 257
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung