Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Fragen zu Schnittmustern » Basis Schnittmuster Herren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
licorne
Handarbeitsbuch

Basis Schnittmuster Herren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frage: kennt jemand eine Anleitung für ein gutes Basis Schnittmuster für Herren (mit Bauch Zwinkern )?
Für Hinweise und Tipps wäre ich dankbar.

06 Dec, 2016 22:37 07 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nur einen Herrn mit Bauch anbieten.

07 Dec, 2016 21:58 41 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
licorne
Handarbeitsbuch

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, vielen Dank, aber da habe ich selber ein Exemplar zur Hand großes Grinsen

07 Dec, 2016 22:46 48 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich

Hier steht auf den 170erSeiten etwas über Bauchanpassung. Daran habe ich mich gehalten, da mein Mann ja auch Bauch trägt Zwinkern

08 Dec, 2016 08:02 22 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich

Es ist Seite 178.

08 Dec, 2016 08:06 01 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
licorne
Handarbeitsbuch

wie geil

Das ist perfekt!

Ab Seite 45 sind verschiedene Basischnittanpassungen drin und vorher allg. Bassischnitte für Sacko, Frack und Co

Vielen Dank!

08 Dec, 2016 09:14 26 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich

Ich zeichne nach "metric pattern cutting for menswear" von winifred aldrich

Ist aber nicht unbedingt für die Bauchträger, nur deutlich moderner.

08 Dec, 2016 09:23 49 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich

Zitat:
Original von licorne
wie geil

Das ist perfekt!

Ab Seite 45 sind verschiedene Basischnittanpassungen drin und vorher allg. Bassischnitte für Sacko, Frack und Co

Vielen Dank!

Gerngeschehen.
Ja, da ist so ziemlich alles drinne, was man brauchen könnte. Auch verschiedene Kräge, Ärmel und Schließvarianten. Ich mag das Buch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marie am 08 Dec, 2016 09:45 35.

08 Dec, 2016 09:44 13 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich

Ich hab mir das Buch auch schon abgespeichert für zukünftige Projekte.

09 Dec, 2016 14:23 37 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Fragen zu Schnittmustern » Basis Schnittmuster Herren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3937 | prof. Blocks: 90 | Spy-/Malware: 251
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung