Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Italienische Renaissance » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenkäfer
vollseidener Geselle

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oje ja da haste ne große Auswahl. Aber ich kann Licorne nur zustimmen, eingrenzen!

Wenn du nicht DAS Kleid findest, das du nachnähen möchtest, Stückel es dir zusammen, hier die Ärmel so aber das Kleid aus dem anderen Jahrzehnt.... Alle Kleider die dir gefallen kannst du sowieso nicht nähen, zumindest net alle auf einmal Zwinkern daher sortier auch so aus: nein, ja oder das ist gut aber für ein späteres Kleid/Projekt. Vielleicht grenzt das deine Auswahl etwas ein.

Nähen kannst du alles! Nur immer schön einen Schritt nach dem anderen. Die einzelnen Schritte sind meist gut meisterbar, net vom Gesamten einschüchtern lassen!
Und wenn du net sicher bist fang mit was einfacherem an. Ist ne gute Übung für spätere Kleider. großes Grinsen

29 Jan, 2020 09:25 43 Sonnenkäfer ist offline Email an Sonnenkäfer senden Beiträge von Sonnenkäfer suchen Nehmen Sie Sonnenkäfer in Ihre Freundesliste auf
Pluma
Zauberlehrling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von licorne
Manche deiner Links führen ins Leere - kann es sein dass du die auf einem geschlossenen Board gesammelt hast?

Ja Licorne.....von meiner geschlossenen Pinnwand..... Kopf gegen Wand Rot werden
Ok....jetzt weiss ich es fürs nächste Mal.....

29 Jan, 2020 21:07 30 Pluma ist offline Email an Pluma senden Beiträge von Pluma suchen Nehmen Sie Pluma in Ihre Freundesliste auf
licorne
Handarbeitsbuch

Ist mir auch schon passiert Zwinkern

29 Jan, 2020 21:25 33 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Italienische Renaissance » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6476 | prof. Blocks: 163 | Spy-/Malware: 305
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung