Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Ein Empire-Kleid für das Käferle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Parlic Miss Parlic ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah ja das hab ich mir schon gedacht. Aber entweder Nadel oder ein kleines Knöpfchen könnte helfen. Oder du streichst es halt immer nach innen XD

Aber ich finde es sehr schön geworden! Da einen schönen Spencer in Blau drauf Rot werden Wobei das eh sehr dankbar ist, ich glaube man kann da jede Farbe dazu kombinieren Zwinkern

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

m i s s p a r l i c . c o m

08 Feb, 2020 18:53 14 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
caterina caterina ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schön! und überlange ärmel waren vornehm!

08 Feb, 2020 19:01 17 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich

Und lange Ärmel sind so kuschelig. großes Grinsen
Wenn du nen ganz kleinen Zwirnknopf und ne Schlaufe machst hält das prima.
So einen aus normalem Zwirn oder deinem Nähgarn. Einfach doppelt oder dreifach legen.

https://pin.it/f2sdpvvlowoc56

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nicl am 08 Feb, 2020 19:15 00.

08 Feb, 2020 19:07 58 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Greta
vollseidener Geselle

Ich habe am Schlitzende so eine Art kleinen Abnäher genäht, dann sieht man von außen quasi nichts (bzw. beim letzten Kleid nach dem Schnitt den Schlitz im Rockteil sogar weggelassen). Ich würde da nicht groß mit Verschlüssen hantieren; es gibt eh nichts zu sehen, weil du einen Petticoat drunter trägst, und Knöpfe etc. lenken die Aufmerksamkeit erst recht dorthin.

08 Feb, 2020 20:17 12 Greta ist offline Email an Greta senden Beiträge von Greta suchen Nehmen Sie Greta in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Oh, ist das schön geworden. Von vorne und von hinten ein Hinkucker Freude

08 Feb, 2020 21:21 54 Elfriede ist online Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich

Sehr schön geworden. Steht dir gut.

09 Feb, 2020 16:10 48 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Gefällt mir supergut. Ganz toll.

Etsy-Shop

09 Feb, 2020 17:33 55 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Sonnenkäfer
Zauberlehrling

Vielen lieben Dank euch Herzaugen

Zitat:
Original von Miss Parlic
Da einen schönen Spencer in Blau drauf Rot werden Wobei das eh sehr dankbar ist, ich glaube man kann da jede Farbe dazu kombinieren Zwinkern

Als erstes kommt der graue Mantel / Redingote smile aber früher oder später kommt auf jedenfall noch ein Spencer dazu!

Mit dem Schlitz muss ich nochmal hirnen, denn mit der Sicherheitsnadel gefällt es mir net so gut....

09 Feb, 2020 22:08 36 Sonnenkäfer ist offline Email an Sonnenkäfer senden Beiträge von Sonnenkäfer suchen Nehmen Sie Sonnenkäfer in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic Miss Parlic ist weiblich

Ich würde keine Sicherheitsnadel sondern eine normale Stecknadel nehmen...ist auch etwas authentischer Zunge raus Sicherheitsnadel ist vermutlich zu schwer?

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

m i s s p a r l i c . c o m

09 Feb, 2020 22:32 31 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Sonnenkäfer
Zauberlehrling

Zitat:
Original von Miss Parlic
Ich würde keine Sicherheitsnadel sondern eine normale Stecknadel nehmen...ist auch etwas authentischer Zunge raus Sicherheitsnadel ist vermutlich zu schwer?

Nö war ne ganz kleine Zwinkern

...ich hefte mal die unteren 3-5mm, durch die Rundung unten springt es halt auf und wenn das weg ist könnte es vielleicht besser fallen... Am Kopf kratzt probieren geht über studieren smile und wenn das nix bringt schau ich mir mal die Knöpfe an, denn zu weit unten kann ich auch net zunähen sonst komm ich nemme rein.... hihi

10 Feb, 2020 20:36 52 Sonnenkäfer ist offline Email an Sonnenkäfer senden Beiträge von Sonnenkäfer suchen Nehmen Sie Sonnenkäfer in Ihre Freundesliste auf
Kahori

Sehr hübsch geworden! Freude

11 Feb, 2020 14:21 18 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Ein Empire-Kleid für das Käferle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5504 | prof. Blocks: 163 | Spy-/Malware: 302
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung