Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Rokoko-Jäckchen und Rock » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elfriede Elfriede ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, dass missparlic diese Methode bei ihrem WIP für die blaue Francaise gepostet hat. Vielleicht magst du dich mal durchklicken.

12 Jan, 2020 19:49 28 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic Miss Parlic ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee ich hatte tatsächlich Falten gelegt und die Raffung auf der Seite (also um den Korb rum) damit das Regulierbar ist =)

Ich würde einfach die Falten so stecken, dass es so fällt wie es dir gefällt, versuch sie einfach wie schon empfohlen leicht schräg zu setzen. Wenn du es an der Puppe machst, dann dürften sie sich quasi schon wie von allein legen...

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

m i s s p a r l i c . c o m

12 Jan, 2020 21:00 32 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Ja, genau die habe ich gemeint. Zwinkern

12 Jan, 2020 23:05 15 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
Martina Martina ist weiblich
vollseidener Geselle

Ich hab auch mal wieder Zeit gehabt, am Rock weiterzumachen... Rot werden

Hab Vorder- und Rückseite noch mal auseinandergenommen, weil mich die Stoffmassen ein bisschen überfordert haben, und so sieht die eine Hälfte vom Vorderteil jetzt aus... so von der Seite.

Ich tendier ja eigentlich dazu, zufrieden zu sein, aber irgendwie beschwert sich doch der Perfektionismus immer noch über die Beulen... Weg

06 Feb, 2020 12:44 04 Martina ist offline Email an Martina senden Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
licorne
Handarbeitsbuch

schaut doch gut aus!
Sag dem Perfektionismus das das elegante Schwünge und keine Beulen sind Zwinkern Außerdem liegt da ja dann eh was drüber

06 Feb, 2020 12:47 38 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich

Trink einen Tee (oder notfalls auch nen Schnaps) und schick den Perfektionismus auf Urlaubsreise. Zwinkern

06 Feb, 2020 20:26 58 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Martina Martina ist weiblich
vollseidener Geselle

Ich hab ihm Bilder von anderen Röcken mit Beulen gezeigt und jetzt ist er erst mal zufrieden Zwinkern

Die Vorderseite ist fertig gefaltet und der Bund schon halb angenäht Juhu!

06 Feb, 2020 20:36 30 Martina ist offline Email an Martina senden Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Rokoko-Jäckchen und Rock » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5492 | prof. Blocks: 150 | Spy-/Malware: 302
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung