Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Burgundisches Kleid - Tanzkleid III » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
licorne
Handarbeitsbuch

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gab unterschiedliche Formen, dreieckig, rund oder trapezförmig.
rund und dreieckig nebeneinander

Beispel 1

Beispiel 2

Manchmal hängt auch der Kragen wie ein Lappen hinten runter
Beispiel 3

Ich habe auch Bilder gesehen auf denen man einigermaßen deutlich erkennen konnte dass es durchaus möglich war auch hinten eine Schnürung zu haben so dass man den Ausschnit flexibel anpassen konnte.

Die dreieckige Form ist gut wenn der Ausschnitt recht breit und dadurch die Träger sehr schmal werden. Dadurch rutscht dann nicht der Ärmel von der Schulter.

am meisten habe ich mich an diesem Bild orientiert, aus dem einfachen Grund weil man da die Nähte gut sehen kann. Ist zwar eigentlich eher das Kleid darunter aber was solls Zwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von licorne am 12 Oct, 2019 23:12 41.

12 Oct, 2019 23:04 36 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find das eckig schick, mit entsprechender Deko sieht das toll aus!

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

13 Oct, 2019 09:40 34 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Burgundisches Kleid - Tanzkleid III » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5240 | prof. Blocks: 95 | Spy-/Malware: 257
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung