Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Anleitungen » Historische Kosmetik - Ein Selbstversuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme. du Jard
Chiffonkuschler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man bedenkt, was in den USA so in Kosmetik drin ist, selbst in der die als "organic" vermarktet wird, wird das noch recht harmlos sein :p

Nochmal eine Fett-Frage: ist der "Schmer" denn fester als das Schmalz, das man auf's Brot streicht??

26 Jul, 2019 19:31 14 Mme. du Jard ist offline Beiträge von Mme. du Jard suchen Nehmen Sie Mme. du Jard in Ihre Freundesliste auf
caterina caterina ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erstes feedback: ich trage stolz rosenrote lippen! als versuchskaninchen muss ich sagen: ich bin begeistert! (als rouge hab' ich es noch nicht verwendet, bin ja in zivil unterwegs)

26 Jul, 2019 20:11 39 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitat:
Original von Mme. du Jard
Also wenn man bedenkt, was in den USA so in Kosmetik drin ist, selbst in der die als "organic" vermarktet wird, wird das noch recht harmlos sein :p

Nochmal eine Fett-Frage: ist der "Schmer" denn fester als das Schmalz, das man auf's Brot streicht??

Soweit ich weiß ist es weicher!
Hier mal ein Link wie das fertige Schmer aussieht.

Amateure bauten die Arche und Experten die Titanic!

Needleworking history

26 Jul, 2019 20:17 18 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitat:
Original von caterina
erstes feedback: ich trage stolz rosenrote lippen! als versuchskaninchen muss ich sagen: ich bin begeistert! (als rouge hab' ich es noch nicht verwendet, bin ja in zivil unterwegs)

Ohhh das freut mich sehr! Rot werden

Needleworking history

26 Jul, 2019 20:22 52 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Nochmal eine kleine Erinnerung und ein neues "Angebot" für euch!

Ich hätte inzwischen auch Mareschal Puder a la American Duchess zum Testen für euch. Das Puder soll laut dem Buch zum abschließenden Pudern der Haare verwendet werden, daher habe ich auch nur 50 g in die Döschen gepackt. 7 Stück verfügbar
Der Unkostenbeitrag dafür liegt bei 4 € (leider sind die Döschen etwas teurer..)

Dann möchte ich euch noch einmal an das flüssige Rouge erinnern! Ich hab noch 10 Fläschchen, die ich an euch weitergeben kann. Unkostenbeitrag: 3 €

Ich werde vom 17. August an in Deutschland sein und kann von dort aus günstig verschicken (€ 2,70 statt €5,50 wenn ich aus Österreich versende)!
Wenn ihr das ausnutzen möchtet, brauch ich eure fixe 'Bestellung' bis zum 8. August!

Außerdem hätte ich ein "Sonderangebot" für euch.
Ich könnte 6x 100g weißes Haarpuder zum Testen versenden. Dafür bräuchte ich aber mindestens 4 "Vorbestellungen" bis zum Dienstag (6.8 ) da ich noch die Döschen bestellen müsste.
Unkostenbeitrag dafür liegt bei 5€ (leider sind auch hier die Döschen etwas teurer)

Falls ihr gerne etwas davon hättet meldet euch hier im Forum oder auf sonst eine Weise bei mir. smile

Und auch hier wieder: Alles auf eigene Gefahr, ich garantiere für nichts und so weiter großes Grinsen

Needleworking history

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vicky am 02 Aug, 2019 22:46 55.

02 Aug, 2019 22:45 39 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Ich hätte auf jeden Fall gerne eines von den Rouge-Fläschchen und gerne würde ich das Marechal-Puder testen.

Also eins von beidem, bitte.

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

02 Aug, 2019 23:21 02 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
enchantée enchantée ist weiblich
vollseidener Geselle

Zitat:
Original von caterina

Fooootooooos!!!!!!

03 Aug, 2019 10:06 46 enchantée ist offline Email an enchantée senden Beiträge von enchantée suchen Nehmen Sie enchantée in Ihre Freundesliste auf

Mein Buch ist jetzt angekommen. Oder besser meine BüchER.
Mein storniertes ist dennoch gekommen und ich kann keins von beiden ohne massive Kosten zurück ins Ausland schicken.

Mag jemand von den Damen dennoch eines haben? Würde es für 30€ + Versand weggeben.

03 Aug, 2019 11:43 17 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Goldkehlchen20 Goldkehlchen20 ist weiblich
vollseidener Geselle

Also ich würde zu meinen beiden Rougefläschchen gerne noch eine Dose Kekspuder und eine Dose normalen Puder dazubestellen, ich bin sehr gespannt, wie die riechen! großes Grinsen

03 Aug, 2019 16:02 29 Goldkehlchen20 ist offline Homepage von Goldkehlchen20 Beiträge von Goldkehlchen20 suchen Nehmen Sie Goldkehlchen20 in Ihre Freundesliste auf
Kahori

Nach einem Selbstversuch kann ich sagen, das Rouge müsste auch für Neurodermitiker geeignet sein. Haben es heute auf eine wunde Stelle aufgetragen und keine Reaktion.

15 Aug, 2019 22:09 43 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Danke Kahori, dass du dich getraut hast das Rouge zu testen! smile
Und ich freu mich sehr, dass es keine Reaktion ausgelöst hat!

Und an alle nochmal: ich fahr morgen nach Deutschland, werde also die Tage alles versenden.
Falls mir noch jemand seine Adresse nicht geschickt hat, oder doch kurzfristig etwas will: Bitte so schnell wie möglich melden!

Ich hab noch 2 Mareschalpuder die ich mitnehme und habe noch 6 Rouge mitgenommen. Die werd ich auch zur Kuckucksbähnle fahrt mitnehmen, dort könnt ihr also auch noch was haben smile

Und nach meinem Urlaub werde ich endlich Pomaden machen! Ich kanns kaum abwarten großes Grinsen

Needleworking history

17 Aug, 2019 21:14 32 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf

Ich bin sehr gespannt.
Auch, wie die Pomaden dann werden. Jetzt ist es ja zum glück endlich mal kühler, so dass Sachen auch aus'kühlen' können, ohne dass man Eis drauf werfen muss. XD

18 Aug, 2019 13:06 00 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Goldkehlchen20 Goldkehlchen20 ist weiblich
vollseidener Geselle

Ich bestell dann auch welche, sobald sie fertig ist großes Grinsen
Wir haben letztens zum Braten Schweineschmalz gekauft, das hat echt nen komischen Geruch...
Michael ist auch neugierig auf die Pomade, vielleicht kann er dann mit seinem Bart den Härtetest machen XD

18 Aug, 2019 14:05 47 Goldkehlchen20 ist offline Homepage von Goldkehlchen20 Beiträge von Goldkehlchen20 suchen Nehmen Sie Goldkehlchen20 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Anleitungen » Historische Kosmetik - Ein Selbstversuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3828 | prof. Blocks: 69 | Spy-/Malware: 245
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung