Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Ich hab ja sonst nichts zu tun-nüre (Seaside Kleid) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal die blütenreihe komplett um den Hut gesteckt.
Und dann mal ne Rose drangehalten. Ich hab halt sorge, dass der Vogel untergeht großes Grinsen

Was meint ihr?

Amateure bauten die Arche und Experten die Titanic!

Needleworking history

28 Jun, 2019 10:36 00 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
licorne
Handarbeitsbuch

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Besser - und darf noch mehr. Der Vogel braucht das damit er sich wohlfühlt!

28 Jun, 2019 10:48 53 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Goldkehlchen20 Goldkehlchen20 ist weiblich
vollseidener Geselle

Ooooh das sieht voll gut aus mit dem Blumenkranz um die Krone! Viel besser, als mit Band! großes Grinsen

28 Jun, 2019 10:57 25 Goldkehlchen20 ist offline Homepage von Goldkehlchen20 Beiträge von Goldkehlchen20 suchen Nehmen Sie Goldkehlchen20 in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Ich finde das gut mit der Blume und dadurch dass sie weiß ist, hebt der Vogel sich noch gut ab - da würde ich mir keine Sorgen machen =)

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

28 Jun, 2019 11:09 50 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
caterina caterina ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

schaut gut aus, so üppig!

28 Jun, 2019 12:19 29 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

So. Hab noch mehr Rosen drauf.
Alles ist angenäht, Hut ist also fertig.
Nun fehlt nach wie vor nur noch die Schürze großes Grinsen

Achja, hab euch noch gar nicht die fertigen Ärmel gezeigt:

Needleworking history

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vicky am 28 Jun, 2019 14:04 36.

28 Jun, 2019 13:59 45 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich

Sieht sehr schick aus. ^^
Ich mag das Blau vom Schrägband.

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

28 Jun, 2019 14:39 54 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich

Sind die Ärmelrüschen doch noch aufgetaucht? Wo waren sie denn? Im Kühlschrank? großes Grinsen
Sieht klasse aus. Der Vogel macht sich zu den weißen Blumen richtig gut.

28 Jun, 2019 16:45 04 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitat:
Original von Nicl
Sind die Ärmelrüschen doch noch aufgetaucht? Wo waren sie denn? Im Kühlschrank? großes Grinsen
Sieht klasse aus. Der Vogel macht sich zu den weißen Blumen richtig gut.

Die eine lag im Bett großes Grinsen Die anderen waren eh da.

Und ich beende für heute dieses Projekt. Ich hab mich mit der Schürze herumgeärgert und sie hat sich gewehrt, also lasse ich ihr, ihren Willen. Ich werd jetzt einfach das blaue breite Satinband, als Gürtel verwenden und nach meinem Urlaub an der Schürze weitermachen.
Hab ja noch ein Bad Ischl-Kostümdate, wo ich das Kleid anziehen kann großes Grinsen

Needleworking history

28 Jun, 2019 20:03 59 Vicky ist offline Email an Vicky senden Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Kahori

Sehr klasse, kann man wirklich schon so tragen. Das Hütchen ist der Blickfang!

03 Jul, 2019 20:33 05 Kahori ist offline Beiträge von Kahori suchen Nehmen Sie Kahori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Entstehungsprozesse » Ich hab ja sonst nichts zu tun-nüre (Seaside Kleid) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3828 | prof. Blocks: 69 | Spy-/Malware: 245
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung