Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Fragen zur Verarbeitung » Stoff färben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist mir auch schon passiert. Ich glaube, mehr als 3 m gleichzeitig wird schwierig. Dylon färbt gleichmäßiger, aber die haben halt nicht die Auswahl und färben auch nicht alles.

Etsy-Shop

26 Jun, 2019 07:12 29 Helena ist online Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh weh welche Farbe hat das Ding jetzt? Ich hoffe auch es lässt sich korrigieren =/

Hat jemand mal Farben von Marabu ausprobiert? Ich hab vor ein paar Tagen entdeckt dass die relativ viele Farben haben und auch Textilfarbe (hab gleich mal ein Gläschen gekauft zum ausprobieren) - das würde mich mal interessieren...

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

26 Jun, 2019 08:43 10 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Greta
Zauberlehrling

Ich habe mit einem der (neuen?) Pastelltöne gefärbt. Zuerst war ich auch ziemlich begeistert, weil der Farbton sehr schön geworden ist, erst beim Aufhängen der Stoffbahn ist mir aufgefallen, dass es streckenweise so aussieht:

Mit Dylon habe ich auch schon gefärbt (sogar den gleichen Stoff in einer ähnlichen Menge). Das Ergebnis war schön gleichmäßig, allerdings kam der Farbton doch ziemlich anders raus als erwartet.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Greta am 26 Jun, 2019 08:58 11.

26 Jun, 2019 08:57 38 Greta ist offline Email an Greta senden Beiträge von Greta suchen Nehmen Sie Greta in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Ohweh das sieht schlimm aus, aber besser als ein dunkler Farbton, das könnte mit etwas Glück grad wieder rausgehen =) ich drück dir die Daumen!!

- ich muss mir glatt die Pastelltöne auch anschauen Zunge raus

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

26 Jun, 2019 09:06 28 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Ja, genau so sah das bei mir auch aus. Zum Glück waren die Flecken soweit unten, dass ich drumrumschneiden konnte.

Etsy-Shop

26 Jun, 2019 09:33 02 Helena ist online Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Fragen zur Verarbeitung » Stoff färben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3828 | prof. Blocks: 69 | Spy-/Malware: 245
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung