Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Yolanthes Danse Cagoule » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 31 32 [33] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicl Nicl ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich toller Stoff! Und manche Sachen sind einfach zickig. Also falls ich jemals eine machen will ( kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen), dann weiß ich, wen ich fragen kann, wo es klemmt. großes Grinsen

18 Mar, 2019 17:25 38 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Yolanthe Yolanthe ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicl
Ein wirklich toller Stoff! Und manche Sachen sind einfach zickig. Also falls ich jemals eine machen will ( kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen), dann weiß ich, wen ich fragen kann, wo es klemmt. großes Grinsen

Gerne ^^

Justice ain't jus' gonna dipense itself.

18 Mar, 2019 18:02 59 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich

Ich finde den Hood auch klasse. Ich hab ja sowas noch nie im Leben gemacht.

18 Mar, 2019 18:09 01 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Emma

Was für ein Prachtstück smile smile

18 Mar, 2019 18:22 18 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic

Die Mühe hat sich gelohnt - sieht wirklich toll aus =)

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

18 Mar, 2019 20:33 27 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Schade, ich dachte du machst noch eine für mich. Das "Vogelhäuschen" sieht sehr schön aus.

18 Mar, 2019 21:06 20 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Elfriede
Schade, ich dachte du machst noch eine für mich. Das "Vogelhäuschen" sieht sehr schön aus.

Nur gegen gaaaanz viel Geld, dann würde ich vielleicht nochmal eine machen.
Aber das Ding war bald mein Waterloo.

19 Mar, 2019 00:26 14 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Ich weiß jetzt gerade nicht, ob mich das abschreckt oder anfixt. Ich habe den Schnitt ja auch noch rum liegen und meine Mary ist auch noch nicht fertig.
Gut zu wissen, dass man aufpassen muss und vielleicht vor ab ein Probeteil machen sollte. Dein Ergebnis kann sich auf alle Fälle sehen lassen.

19 Mar, 2019 09:02 43 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Elfriede
Ich weiß jetzt gerade nicht, ob mich das abschreckt oder anfixt. Ich habe den Schnitt ja auch noch rum liegen und meine Mary ist auch noch nicht fertig.
Gut zu wissen, dass man aufpassen muss und vielleicht vor ab ein Probeteil machen sollte. Dein Ergebnis kann sich auf alle Fälle sehen lassen.

Da die Sachen von Margo Anderson sonst so super passen, hab ichs ohne Probeteil aus Pappe gemacht, war ein Fehler.
Das Schnittmuster (zum selbst vergrößern) aus dem Tudor Tailor wäre da besser gewesen.

19 Mar, 2019 10:28 28 Yolanthe ist offline Email an Yolanthe senden Beiträge von Yolanthe suchen Nehmen Sie Yolanthe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 31 32 [33]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Yolanthes Danse Cagoule » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3492 | prof. Blocks: 16 | Spy-/Malware: 215
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung