Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Fragen zu Materialien » Changierende Stoffe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martina Martina ist weiblich
vollseidener Geselle

Changierende Stoffe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine Frage: Ab wann gab's eigentlich changierende Stoffe? Hab einen Taft gefunden, der mir echt gut gefällt, bin aber nicht sicher, in welche Zeit ich sowas einordnen soll... Am Kopf kratzt

03 Mar, 2019 11:54 45 Martina ist offline Email an Martina senden Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
enchantée enchantée ist weiblich
vollseidener Geselle

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Changierende Seide gab es schon im tiefen Mittelalter. Es ist dann wohl eher die Frage, ob es in der Epoche, die Du machen willst, gerade üblich war und wie es insgesamt mit den Farben aussieht.

Hier ein schönes Beispiel aus dem 16. Jh.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von enchantée am 03 Mar, 2019 12:55 47.

03 Mar, 2019 12:51 18 enchantée ist offline Email an enchantée senden Beiträge von enchantée suchen Nehmen Sie enchantée in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Fragen zu Materialien » Changierende Stoffe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3492 | prof. Blocks: 16 | Spy-/Malware: 215
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung