Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Galerie » Kostümtreffenbilder aller Art » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Parlic
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow tolle Fotos =) Ihr seht alle sehr hübsch aus =)

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

03 Feb, 2019 17:42 13 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Fotos. War dem armen Schotten denn nicht kalt unterm Kilt?
Und ein ganz entzückendes Handtäschchen. großes Grinsen

03 Feb, 2019 18:25 09 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Elfriede Elfriede ist weiblich

Schöne Bilder
Die Badeanzüge sind alle sehr schön
Die Frauenrechtlerin ist der Knaller.
Dein Ballkleid ist super elegant
Das Handtäschchen hat es wohl in sich....

Wunderschön. Danke, dass du uns teilhaben läßt.

03 Feb, 2019 20:57 36 Elfriede ist offline Email an Elfriede senden Beiträge von Elfriede suchen Nehmen Sie Elfriede in Ihre Freundesliste auf
enchantée enchantée ist weiblich
vollseidener Geselle

Toll! Freude

03 Feb, 2019 23:05 06 enchantée ist offline Email an enchantée senden Beiträge von enchantée suchen Nehmen Sie enchantée in Ihre Freundesliste auf
Chaukin Chaukin ist weiblich
vollseidener Geselle

Die Suffragette ist ja der Hammer! Thumbsup

Und ein Herr mit drei Kindern ist nicht ungefährlich - ganz im Gegenteil!!! Wehe

03 Feb, 2019 23:27 14 Chaukin ist offline Email an Chaukin senden Beiträge von Chaukin suchen Nehmen Sie Chaukin in Ihre Freundesliste auf
Emma

Danke für die vielen Bilder smile smile Das müssen tolle Erlebnisse gewesen sein smile smile

04 Feb, 2019 08:39 34 Emma ist offline Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich

Kommt doch ganz einfach nächstes Jahr alle mit!

Die Suffragette ist übrigens Tina aka Fantasija. Der Herr hat so wunderbar erschrocken dreingeschaut!

04 Feb, 2019 17:49 37 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich

Das sind ja klasse Bilder Thumbsup Ich will auch Sufragette sein großes Grinsen Fantasija macht sich echt gut.
Deine Sachen sind ja eh immer der Knaller Zwinkern Schön, dass du / ihr Spaß hattet.

05 Feb, 2019 13:58 15 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
caterina caterina ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Die Votes for Women-Idee finde ich gut. Nur - musste das denn wirklich englisch sein? Hat man bei uns nicht auch das Frauenwahlrecht gefordert? Welche Slogans hat es denn da gegeben?
Ich hab was gefunden: "Den Frauen das Stimmrecht" http://www.demokratiezentrum.org/themen/...rwahlrecht.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von caterina am 05 Feb, 2019 14:25 16.

05 Feb, 2019 14:20 50 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
vollseidener Geselle

Naja, ich glaube so ganz kann man das nicht vergleichen: Großbritannien hat sich ja schon vor dem 1. Weltkrieg als Demokratie verstanden. In Österreich und im Deutschen Reich ging es bei Protesten noch darum, überhaupt Demokratie durchzusetzen. Da war das Frauenwahlrecht quasi ein Teil davon.

05 Feb, 2019 14:50 27 enchantée ist offline Email an enchantée senden Beiträge von enchantée suchen Nehmen Sie enchantée in Ihre Freundesliste auf
caterina caterina ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

das votes for women kam doch aus den usa, wenn ich mich recht erinnere.

05 Feb, 2019 14:54 05 caterina ist offline Email an caterina senden Beiträge von caterina suchen Nehmen Sie caterina in Ihre Freundesliste auf
vollseidener Geselle

Die verstanden sich ja erst recht als Demokratie.
Hab hier zufällig gerade das zur Diskussion in Österreich.

05 Feb, 2019 14:58 33 enchantée ist offline Email an enchantée senden Beiträge von enchantée suchen Nehmen Sie enchantée in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich

Das Ganze war eine Art Modenschau, organisiert von einer Schweizer Historikerin. Abgesehen von den Anglizismen (die Schweizer waren ja auch auf keinen Fall Vorreiter der Frauenwahlrechtsbewegung) war der Vortrag mit schweren Fehlern gespickt, wir haben aber geschlossen besprochen, sie nicht auf diese aufmerksam zu machen, vor allem wegen bekannter Beratungsresistenz. Man könnte die Sache ev. noch damit rechtfertigen, dass die Schweiz damals beliebtes Urlaubsziel vor allem englischer Künstler und Intellektueller war.
Andererseits wurde ich von ihr engagiert, einen Vortrag für ihren Verein zu halten. Dort kann ich dann versuchen, den Mitgliedern klar zu machen, wie man zu einem historisch halbwegs korrekten Kostüm kommt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Black Snail am 05 Feb, 2019 17:43 11.

05 Feb, 2019 17:41 17 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Galerie » Kostümtreffenbilder aller Art » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2471 | prof. Blocks: 15 | Spy-/Malware: 167
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung