Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Anleitungen » Federschmuck » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
licorne
Handarbeitsbuch

Federschmuck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es eine interessante Liste was man mit Federn alles anstellen kann um sie später als Hutdeko zuverwenden

12 Dec, 2017 22:42 16 licorne ist offline Beiträge von licorne suchen Nehmen Sie licorne in Ihre Freundesliste auf
Fjalladis Fjalladis ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind lustige Ideen dabei. Thumbsup

13 Dec, 2017 01:16 07 Fjalladis ist offline Homepage von Fjalladis Beiträge von Fjalladis suchen Nehmen Sie Fjalladis in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke! Sehr interessant.

13 Dec, 2017 09:12 22 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
Emma

Super, das ist ja prima ausführlich smile Danke schön smile

13 Dec, 2017 09:31 13 Emma ist online Email an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf
Chaukin Chaukin ist weiblich
vollseidener Geselle

O.o Unglaublich!

13 Dec, 2017 11:13 47 Chaukin ist offline Email an Chaukin senden Beiträge von Chaukin suchen Nehmen Sie Chaukin in Ihre Freundesliste auf
Patty Coat Patty Coat ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Da sind tolle Sachen dabei, eine schöne Fundgrube smile

16 Dec, 2017 18:49 53 Patty Coat ist offline Beiträge von Patty Coat suchen Nehmen Sie Patty Coat in Ihre Freundesliste auf
Nicl Nicl ist weiblich

Hat schonmal jemand von Euch Federn gefärbt? Welche Farben habt ihr zum Entfärben und Färben verwendet? Bei meinem Empireturban hab ich ja schwarze Federn von Nachbars Sonntagsbraten verwendet. Musste schnell gehen. Aber ich hätte die gerne passend in violett oder blau.
Mein Nachbar hat noch solche Sonntagsbraten im Garten.

https://goo.gl/images/3uDjCK

Da wäre eventuell kein entfärben nötig. verwirrt

28 Feb, 2018 00:42 29 Nicl ist offline Email an Nicl senden Beiträge von Nicl suchen Nehmen Sie Nicl in Ihre Freundesliste auf
Black Snail Black Snail ist weiblich

Für Empire sind es klassischerweise die Straußenfedern, die fluffig über dir schwingen. Die Sonntagsbratenfedern würde ich eher für ein viktorianisches Hütchen verwenden.
Ich hab mal mit Eierfarben gefärbt, war aber nur für den Fasching. Die Feder ist immer noch gelb, auch nach vielen Jahren (in der Kiste).

28 Feb, 2018 08:17 37 Black Snail ist offline Homepage von Black Snail Beiträge von Black Snail suchen Nehmen Sie Black Snail in Ihre Freundesliste auf
Miss Parlic

Awww die hab ich gesucht, danke Licorne!

@PattyCoat Genau von der Seite hab ich am Wochenende erzählt Zwinkern

{ T H E R E . I S . T H U N D E R . I N . O U R . H E A R T S }

MEIN BLOG: { T H E . A N C I E N T }

28 Feb, 2018 08:43 56 Miss Parlic ist offline Homepage von Miss Parlic Beiträge von Miss Parlic suchen Nehmen Sie Miss Parlic in Ihre Freundesliste auf
Patty Coat Patty Coat ist weiblich
Tapferes Schneiderlein

Jetzt erinnere ich mich auch wieder wie ich zu der Seite kam großes Grinsen

28 Feb, 2018 14:29 10 Patty Coat ist offline Beiträge von Patty Coat suchen Nehmen Sie Patty Coat in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » Anleitungen » Federschmuck » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3937 | prof. Blocks: 90 | Spy-/Malware: 251
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung