Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » "A"-Fragen und Hinweise » Rokoko » 1780s Frock Coat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucretia Lucretia ist weiblich
Zauberlehrling

1780s Frock Coat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo habe ich neulich gelesen, dass dieser Schnitt von Reconstructing History nicht zu empfehlen ist. Da wars aber schon zu spät. Ich hatte schon zugeschnitten. Jetzt frage ich mich, ob das wirklich richtig ist, dass der Frack 3 Öffnungen am hinteren Rock hat. Einmal in der Mitte und dann jeweils an den Seiten?
Ich muss zugeben, dass ich bei den Festen noch nie darauf geachtet habe, wie viele Schlitze da in den Jacken der Männer waren.
Ich bin gespannt auf die Antworten.

28 Sep, 2017 12:19 51 Lucretia ist offline Email an Lucretia senden Beiträge von Lucretia suchen Nehmen Sie Lucretia in Ihre Freundesliste auf
Marie Marie ist weiblich
Nadel-und-Faden-Flüsterer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drei ist schon richtig Zwinkern Da verstecken sich jede Menge Falten.

28 Sep, 2017 12:58 22 Marie ist offline Email an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja die Seitenschlitze sind da, damit der Degen durchgucken kann.

Etsy-Shop

28 Sep, 2017 13:05 43 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Zauberlehrling

Danke euch! - So viele Falten sind bei dem Schnitt nicht. Leider!

Nur gut, dass er das nicht lesen kann, sonst wöllte er mit Sicherheit einen Degen! großes Grinsen

28 Sep, 2017 13:59 53 Lucretia ist offline Email an Lucretia senden Beiträge von Lucretia suchen Nehmen Sie Lucretia in Ihre Freundesliste auf
Helena Helena ist weiblich
Administrator

Ja den braucht er ja auch, wie soll er sonst deine Ehre verteidigen und all das großes Grinsen

Etsy-Shop

28 Sep, 2017 14:45 41 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Zauberlehrling

Muhaha großes Grinsen

28 Sep, 2017 16:49 20 Lucretia ist offline Email an Lucretia senden Beiträge von Lucretia suchen Nehmen Sie Lucretia in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kostuemgeschichten » Das Suchen und Finden von Wissen: Thread für Fragen und Tipps » "A"-Fragen und Hinweise » Rokoko » 1780s Frock Coat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3937 | prof. Blocks: 90 | Spy-/Malware: 251
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung